Diverse Kleinmöbel

Wer möchte sich von Dingen trennen, nach denen der Nachbar schon immer gesucht hat?
Antworten
CFries
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 12:58
Hausreihe - Nummer: I56
Wohnort: Duisburg

Diverse Kleinmöbel

Beitrag von CFries »

Wie wahrscheinlich jeder hier, habe ich diverse Möbel übrig, die ich günstig in Nachbars Hände übergeben würde.

Folgendes ist noch zum Verkauf:
- schwarze Ledercouch von Ikea, 3er mit zwei verschiedenen paar Beinen
- schwarzer Lederhocker mit gesteppter Oberfläche, ich glaube er heißt Karlfors
- Poang Sessel von Ikea, nussbaum mit schwarzer Lederauflage
- Schuhregal und passende Garderobe aus massiver Eiche, ca 80 cm breit
- Dartscheibe, nicht elektronisch, mit guten Pfeilen
- zwei Lampen im Industrielook für innnen
- Aussenlampe anthrazit von Philips (nur für hinten, da nicht Sensorgesteuert)
- Grundtal Edelstahl Wandtrockner
- Edelstahl Flaschenregal von Ikea

So, dass wars erstmal. Wer Interesse hat, kann sich die Sachen gerne kurzfristig ansehen. Hab bewußt keine Preise hin geschrieben, da ich sicher bin das wir uns einig werden. Bin sehr entgegenkommend :)
Manche Sachen sind kaum gebraucht, andere sind neu. Stark gebrauchte Sachen biete ich gar nicht erst an.

Grüße, Christian Fries

Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Paidi Knut Babybett

Beitrag von A.Flüchter »

Wir haben ein Babybett abzugeben. Das kann man auch zum juniorbett umbauen. Von Paidi aus der Knut Serie. Bei Interesse einfach melden. :-) Preis VB

CFries
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 12:58
Hausreihe - Nummer: I56
Wohnort: Duisburg

Re: Diverse Kleinmöbel

Beitrag von CFries »

Alles weg :)

Antworten