Kostbarer Fund an den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str.

Wer möchte sich von Dingen trennen, nach denen der Nachbar schon immer gesucht hat?
Antworten
Benutzeravatar
TBradtke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Hausreihe - Nummer: I55
Wohnort: Duisburg & Emsland

Kostbarer Fund an den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str.

Beitrag von TBradtke »

Hallo zusammen,

Habe heute dieses Ding bei den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str. gefunden.
Wem´s bekannt vorkommt, möchte es bitte direkt an Ort und Stelle wieder abholen. Ich selbst habe mich nicht getraut es aufzuheben (könnte ja was abbrechen).


P.S. Von dem Spruch "Der Finder darf´s behalten" halte ich in diesem Fall nicht viel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bergmann
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:29
Hausreihe - Nummer: D 23
Wohnort: Duisburg

Re: Kostbarer Fund an den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str.

Beitrag von Bergmann »

Hab das auch gesehen und gehe davon aus, dass dieser Haufen von einer Katze stammen könnte. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso man einen Hund an die Mülltonne bringen sollte, damit dieser da sein Geschäft erledigen kann.

Benutzeravatar
TBradtke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Hausreihe - Nummer: I55
Wohnort: Duisburg & Emsland

Re: Kostbarer Fund an den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str.

Beitrag von TBradtke »

Katzen können so was produzieren?! :shock:
Ich dachte, die machen nur im Sand oder so...

Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Re: Kostbarer Fund an den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str.

Beitrag von A.Flüchter »

Ich hab schon 2x einen ekeligen Katzenhaufen aus unserem Garten geräumt. Kann also auch sein, aber es gibt ja auch Hunde die nicht an der Leine laufen und die machen wo sie wollen. Und vielen Leuten ist es auch schnurz egal wo sie machen.

Benutzeravatar
Agalu
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:02
Hausreihe - Nummer: D22

Re: Kostbarer Fund an den Mülltonnen an der Paul-Bäumer Str.

Beitrag von Agalu »

Katzenhaufen entfernen wir alle 2 Tage !!!!!
Es sind einfach zu viele Katzen die dauerhaft frei in der Siedlung rumlaufen.
Will man Katzen halten sollten diese zwar Freigang haben, über die Nacht sollten diese jedoch beim Besitzer gehalten werden.
Ich schaffe mir auch keine frei laufende Ratten an.
Das scheint mir aber einigen hier auch egal zu sein.

Antworten