Neue Bürgerstege?

News rund um Meiderich und Duisburg
Antworten
Benutzeravatar
Bergmann
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:29
Hausreihe - Nummer: D 23
Wohnort: Duisburg

Neue Bürgerstege?

Beitrag von Bergmann »

Auf der Paul-Bäumer-Str. sind ab heute neue Pflastersteine zu bewundern. Wird dort die ganze Strasse erneuert?
Weiss jemand, was mit den Bürgersteig auf den anderen Strassen ist? Besonders Herbststrasse / Ecke Paul-Bäumer ist ja eine reine Stolperlandschaft

Benutzeravatar
TBradtke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Hausreihe - Nummer: I55
Wohnort: Duisburg & Emsland

Re: Neue Bürgerstege?

Beitrag von TBradtke »

Hab´s auch schon gesehen. Ich vermute, dass die da aber nur die eine Stelle neu pflastern. Der Baum, der da stand ist ja schon vor einiger Zeit gefällt worden, so dass Baumwurzeln dort keine Gehwegplatten mehr hochdrücken können.

Antworten