Spielfreunde II

Hier kann neben den Fakten auch mal alltäglichen disktiert werden.
Hier ist Raum gegeben für Freizeit und Gemeinschaft
Antworten
Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Spielfreunde II

Beitrag von A.Flüchter »

Hier findet ihr immer den neuen Termin, wir freuen uns über jeden der neu dazu kommen mag. Wir spielen querbeet alles was uns in die Finger kommt. So lernen wir neues kennen oder altes wird wieder entstaubt und neu entdeckt.

Achtung Terminänderung:
Der nächste Termin ist am 26.3.2015 um 19:30 Uhr bei Flüchter Herbststr. 75
Zuletzt geändert von A.Flüchter am Mi 25. Mär 2015, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TBradtke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Hausreihe - Nummer: I55
Wohnort: Duisburg & Emsland

Re: Spielfreunde II

Beitrag von TBradtke »

...9a :lol:

Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Re: Spielfreunde II

Beitrag von A.Flüchter »

Danke ;-)

Benutzeravatar
Evanesca
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:06
Hausreihe - Nummer: 126
Wohnort: Marienberg

Re: Spielfreunde II

Beitrag von Evanesca »

Hallo zusammen, was spielt ihr hier so gerne? Spielt ihr online oder trefft ihr euch irgendwo?
Viele Grüsse,
Evanesca

Benutzeravatar
TBradtke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Hausreihe - Nummer: I55
Wohnort: Duisburg & Emsland

Re: Spielfreunde II

Beitrag von TBradtke »

Hi,

Wir spielen die guten alten Brettspiele :D Wir treffen uns abwechselnd bei jedem, der mitmachen möchte. So ein Spieleabend findet bislang einmal im Monat statt.
Jeder bringt mal was mit. Das kann ein simples Kartenspiel oder auch ein länger dauerndes Brettspiel sein.
Wir spielen eigentlich alles quer Bett und sind da recht unbefangen :lol: Soll eben ein netter Abend sein...

Gruß, Thomas

P.S. Für Online-Spiele wäre ich evtl. zu haben. Kommt auf das Genre an.

Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Re: Spielfreunde II

Beitrag von A.Flüchter »

Hab auch mal eben das neue Datum eingestellt. :-D Hatte ich total vergessen. :-)

Benutzeravatar
Evanesca
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:06
Hausreihe - Nummer: 126
Wohnort: Marienberg

Re: Spielfreunde II

Beitrag von Evanesca »

Toll, ich würde gerne mitmachen.
Leider bin ich in Duisburg letzter Zeit nicht so oft :((
Viele Grüsse,
Evanesca

Antworten