Markisen

Stellt Fragen, wenn ihr denkt, es könnte Leute geben, die euch Ratschläge geben können oder lasst andere an eurem Wissen teilhaben
z.B. Zahnbau, Tor einsetzen, Rasen pflanzen / Rollrasen , Gartengestaltung usw
Antworten
Benutzeravatar
SFluechter
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 20:34
Hausreihe - Nummer: K62
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Markisen

Beitrag von SFluechter »

Wer hat schon eine Markise gekauft und hat Tipps oder Warnungen?

Benutzeravatar
Bergmann
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:29
Hausreihe - Nummer: D 23
Wohnort: Duisburg

Re: Markisen

Beitrag von Bergmann »

Wir haben auf der Herbststrasse mit drei Parteien die selben Markisen hängen. Leider! haben wir keine passenden Markisen gefunden, die in die vorgesehenen Halterungen passen. Da hat man uns aus der Nachbarschaft geholfen die anzubringen.
Wir sind zufrieden. Ich schau morgen mal nach welche wir gekauf haben. War eine von Amazon.

Deniz
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mai 2014, 20:22
Hausreihe - Nummer: N79
Wohnort: Duisburg / Sommerstraße

Re: Markisen

Beitrag von Deniz »

Also ich habe in der Nachbarschaft bis jetzt fünf markisen besorgt und montiert.

Bei fragen oder Hilfe 01774291394

MfG Deniz Karabiyik

R&M Schäfer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:27
Hausreihe - Nummer: O 43

Re: Markisen

Beitrag von R&M Schäfer »

Hi Deniz, kontaktiere uns doch mal bitte. Sommerstr. 43, Schäfer

Benutzeravatar
TBradtke
Beiträge: 72
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Hausreihe - Nummer: I55
Wohnort: Duisburg & Emsland

Re: Markisen

Beitrag von TBradtke »

Hallo zusammen!

Ich wollte das Thema mal auffrischen, weil ich selber auf der Suche nach einer geeigneten Markise bin. Nachdem ich mich etwas informiert habe, wurde mir immer gesagt, wenn ich eine Markise in der Größe 4x3 Meter haben möchte, brauche ich in der Fassade drei(!) Halterungen.
Wenn ich nur zwei habe (wie alle anderen hier auch) währe das grob fahrlässig, da bei gängigem Wing die Halterund schnell ausleiert.

Meine Frage an Euch: Ist das wirklich so?! Wenn`s stürmt, sitze ich doch nicht draußen...

Welche Markisen habt Ihr denn so verbaut (Hersteller, wo besorgt)?

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Agalu
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:02
Hausreihe - Nummer: D22

Re: Markisen

Beitrag von Agalu »

Hallo

Versuche es mal dort: Gut und Günstig.
http://sportsshop.de/garten-und-terrass ... -zubehoer/

Gruß

Antworten