Nochmal Dachfenster 81qm

Stellt Fragen, wenn ihr denkt, es könnte Leute geben, die euch Ratschläge geben können oder lasst andere an eurem Wissen teilhaben
z.B. Zahnbau, Tor einsetzen, Rasen pflanzen / Rollrasen , Gartengestaltung usw
Antworten
CFries
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 12:58
Hausreihe - Nummer: I56
Wohnort: Duisburg

Nochmal Dachfenster 81qm

Beitrag von CFries »

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Öffnen des Dachfensters beim 81er Haus. Es ist ein Roto-Fenster, allerdings weiß ich nicht genau die Bezeichnung. Wie schon in einem anderen Bericht hier, ist es schwierig dieses in die Reinigungsstellung zu bekommen. Das heißt der Hebel muss nach rechts, dann kann man das Fenster quasi auf den Kopf drehen. Bei mir geht das scheinbar nicht, zumindest nicht mit all der Kraft die ich für ein Kunststofffenster für unbedenklich halte.
Eine entsprechend hohe und sichere Leiter habe ich.

Meine Frage: Kann sich jemand mein Fenster mal ansehen, der das schon mal gemacht hat? Vielleicht ist meins kaputt und ich muss eine Mängelanzeige machen, vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd und habe was übersehen.

Grüße

Antworten