Entsorgung von Grünabfall

Stellt Fragen, wenn ihr denkt, es könnte Leute geben, die euch Ratschläge geben können oder lasst andere an eurem Wissen teilhaben
z.B. Zahnbau, Tor einsetzen, Rasen pflanzen / Rollrasen , Gartengestaltung usw
Antworten
CSchmidt
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Dez 2014, 14:08
Hausreihe - Nummer: C11

Entsorgung von Grünabfall

Beitrag von CSchmidt »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Entsorgung von Grünabfall, insbesondere von Rasenschnitt. Aktuell entsorgen wir diesen auf dem Wertstoffhof im Duisburger Norden. Dies sind halt ein paar Kilometer Fahrtweg...

Gibt es evtl. in der näheren Umgebung um den Milchhof einen anderen Weg, diesen zu entsorgen?

Und nein, ich meine nicht die grauen Tonnen :-)....Dies ärgert uns selber immens.

Viele Grüße

Christian Schmidt

Antworten