weiße Innentüren

Stellt Fragen, wenn ihr denkt, es könnte Leute geben, die euch Ratschläge geben können oder lasst andere an eurem Wissen teilhaben
z.B. Zahnbau, Tor einsetzen, Rasen pflanzen / Rollrasen , Gartengestaltung usw
Antworten
M.Scholten
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:27
Hausreihe - Nummer: L69

weiße Innentüren

Beitrag von M.Scholten »

Hallo,

wir möchten zwischen dem Bad und dem HWR (116qm) eine Tür einbauen. Damit diese zur vorhandenen Badtür passt, sähe eine Tür des gleichen Herstellers am Besten aus. Kennt jemand die Firma, die die weißen Innentüren herstellt?

Viele Grüße,
M. Scholten

Benutzeravatar
MStahl
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:43
Hausreihe - Nummer: K

Re: weiße Innentüren

Beitrag von MStahl »

Guten Tag Frau Koulmandas,
ich kontaktiere Sie in meiner Funktion als Beirat der WEG Duisburg.

Bei uns kam die Frage auf von welchem Hersteller die weißen Innentüren in unseren Häusern sind, da jemand gerne die gleiche Tür nachkaufen möchte. Wäre es möglich uns dies mitzuteilen?

Außerdem haben einige Eigentümer das Gefühl, dass die Wassertemperatur seit der Wartung durch die OVE zu hoch ist.
Eine Temperaturregelung ist nicht mehr möglich, das die Regler verplompt wurden.
Sie sollen bestätigt haben, dass dies im Auftrag der DRH geschehen ist.
Sind Sie so freudlich mir kurz mitzuteilen, ob aus Ihrer Sicht etwas dagegen spricht die Verplombung zu lösen und die Temperatur nach eigenem Ermessen zu regeln?

Vielen Dank vorab,

MfG Michael Stahl

Benutzeravatar
MStahl
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:43
Hausreihe - Nummer: K

Re: weiße Innentüren

Beitrag von MStahl »

Sehr geehrter Herr Stahl,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Türbauer, der die Innentüren in Duisburg verbaut hat ist nicht mehr für uns tätig. Dementsprechend kann ich Ihnen hier leider keine Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

........

Im Beiratordner stand dann die Adresse der ausführenden Firma :twisted: (Danke Sabine):

Danny Klose, 0172 1778018, D.klose@1055r.de,Lychenerstr. 64, 10437 Berlin

M.Scholten
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:27
Hausreihe - Nummer: L69

Re: weiße Innentüren

Beitrag von M.Scholten »

Danke.

Antworten