Gastronomie

Rund um den Milchhof
Infos über unser Quartier, die nicht nur für Bewohner des Milchhofs von Interesse sind. z.B. Einkaufmöglichkeiten
Benutzeravatar
MStahl
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:43
Hausreihe - Nummer: K

Gastronomie

Beitrag von MStahl »

Die Liste darf gerne durch weiter Beiträge ergänzt werden, ich kopiere diese dann in den Startbeitrag

Habt ihr schon erfahungen mit den hier ansässigen Gastronomien gemacht?
Welche Lokale kennt ihr, auch wenn ihr noch nicht da wart?

Hier, wie immer mein Startbeitrag:

Thassos-Grill, Sommerstraße 16, Mo-Fr 11-22Uhr, Sa/S0 12-22Uhr, http://www.thassos-grill.de
-> solides Grillrestraunt mit Tagesgerichten und abwechsungsreicher Karte. Faire Preise
-> siehe Kommentar Bergmann

Pizza Presto 2, Auf dem Damm 116, Tel.: 4497402, http://www.presto2.de/
-> my favourite one :)

Pizzeria La Rocca, Sommerstraße 82, 47137 Duisburg, http://goo.gl/maps/5hWs0
-> Sieht Kommentare mfinnern und A.Flüchter

Restaurant Mykonos, Marktstr. 29, 47137 Duisburg, Mittelmeiderich
-> siehe Kommenare DWalter

Damm Grill, Auf dem Damm 107 -> siehe Kommentar CFries

Jägerhof, Unter den Ulmen 1 -> siehe Kommentare CFries, A.Flüchter, DWalter

Benutzeravatar
mfinnern
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:13
Hausreihe - Nummer: K-63
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gastronomie

Beitrag von mfinnern »

Pizzeria La Rocca
Sommerstraße 82, 47137 Duisburg
http://goo.gl/maps/5hWs0
>>> nicht so lecker, war ölig und ungenießbar

Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Re: Gastronomie

Beitrag von A.Flüchter »

LaRocca finde ich persönlich super, die Pizzen sind wirklich lecker und gar nicht fettig. Bei den Nudeln muss ich dir aber Recht geben, aber schmecken tun sie trotzdem.


Mein Lieblingsimbiss ist ja leider nicht mehr da, der Chinese Ms.Lee. Aber die haben noch Filialen in Homberg und Walsum, vielleicht liefern die auch von Homberg aus hierher.

Benutzeravatar
Bergmann
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:29
Hausreihe - Nummer: D 23
Wohnort: Duisburg

Re: Gastronomie

Beitrag von Bergmann »

Der Thassos-Grill ist wirklich sehr zu empfehlen.
Anrufen und bestellen. Dann eben rüber gehen und abholen und genießen.
Echt super Restaurant mit unheimlich leckerer, wenn nicht die beste Metaxasoße die ich bisher kenne

CFries
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 12:58
Hausreihe - Nummer: I56
Wohnort: Duisburg

Re: Gastronomie

Beitrag von CFries »

Damm Grill
Auf dem Damm 107

Ggü vom Italiener
Das war früher schon mein Favorit, die machen sehr leckere Gyrospizza. Insgesamt ist alles vom Preis Leistung Verhältnis gut

Und natürlich

Jägerhof
Unter den Ulmen 1

Gute Hausmannskost, nette Bedienung.

DWalter
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:50
Hausreihe - Nummer: P

Re: Gastronomie

Beitrag von DWalter »

Restaurant Mykonos
Marktstr. 29
47137 Duisburg, Mittelmeiderich

Wenn man was besonders will ist man hier falsch.
Aber für ein gutes preiswertes griechisches Standard-Essen und ein Bierchen mit Freunden ist es OK.

Benutzeravatar
MStahl
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:43
Hausreihe - Nummer: K

Re: Gastronomie

Beitrag von MStahl »

CFries hat geschrieben:Damm Grill
Auf dem Damm 107

Ggü vom Italiener
Das war früher schon mein Favorit, die machen sehr leckere Gyrospizza. Insgesamt ist alles vom Preis Leistung Verhältnis gut

Und natürlich

Jägerhof
Unter den Ulmen 1

Gute Hausmannskost, nette Bedienung.
Das trifft sich ja gut mit dem Jägerhof, da hatte ich am Wochenende schon überlegt :D
Jetzt weiß ich, dass ich den bald ausprobiere!

Ist GGü vom Italiener? Kannst du das präzisieren? Wenn es um Gyrospizza und Döner geht bin ich immer neugierig!

CFries
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 12:58
Hausreihe - Nummer: I56
Wohnort: Duisburg

Re: Gastronomie

Beitrag von CFries »

Gegenüber vom Pizza Presto 2. Ist wirklich nur ein sehr kurzer Katzensprung. Die große Pizza Elena (Gyros, Metaxa) für 7 EUR für den seeeehr großen Hunger ;)

Sind auch sehr nette Leute da, ich glaube Inder. Ist ein richtiger Handwerkerimbiss, zu den Stoßzeiten kann es durchaus mal voll sein.

Also der Jägerhof hat mich sehr überrascht, richtig gemütlich. Und da findet man auch mit ein paar Bier noch gerade eben nach Hause...

Benutzeravatar
A.Flüchter
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:56
Hausreihe - Nummer: K62

Re: Gastronomie

Beitrag von A.Flüchter »

Den Jägerhof fand ich zu Altbacken, wir wollten da mal mit dem Elternstammtisch vom Kindergarten hin und kamen uns da ziemlich fehl am Platze vor. Nur "alte" Leute. Wir sind schnell wieder raus und dann nach Mykonos gefahren.
Zum Amboss ist auch unter den Ulmen, da gibt es ganz leckere Mega Burger und gute Schnitzel.

DWalter
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:50
Hausreihe - Nummer: P

Re: Gastronomie

Beitrag von DWalter »

Simmt. :D
Der Jägerhof ist Altbacken.
Ich als alter "Meidericher" und die Meidericher in meinem Freundes- und Bekanntenkreises
gehen meistens zum Amboss oder Mykonos.

Antworten