ÖPNV

Rund um den Milchhof
Infos über unser Quartier, die nicht nur für Bewohner des Milchhofs von Interesse sind. z.B. Einkaufmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
MStahl
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:43
Hausreihe - Nummer: K

ÖPNV

Beitrag von MStahl »

Mit freundlichem Einverständnis von DVG und VRR.

U-Bahn / Haltstelle auf dem Damm
U79 von Meiderich Bf - Duisburg Hbf - Düsseldorf Hbf
U79 Meiderich.pdf
903 Dinslaken - Walsum - Meiderich - Duisburg Hbf - Hochfeld -Hüttenheim
903 Süd.pdf
903 Nord.PDF
Abfahrtsplan Duisburg Hbf - Meiderich
903 Richtung Meiderich.pdf
U79 Richtung Meiderich.pdf
Achtung! Manche Bahnen enden in Duisssern

Bushaltestelle Lohengrinstraße
Bus 907 - Obermeiderich - Mittelmeiderich - Meiderich - Ruhrort - Beeckerwerth
Bus 907 - Beeckerwerth- Ruhrort - Meiderich - Mittelmeiderich - Obermeiderich

Bus 945 von und zur MSV Arena

Bushaltestelle Meiderich Stadtpark
Bus 925 Baerl - Homberg - Ruhrort - Meiderich - Obermeiderich
Bus 925 Obermeiderich - Meiderich - Ruhrort - Homberg -Baerl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MStahl
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:43
Hausreihe - Nummer: K

Re: ÖPNV

Beitrag von MStahl »

Sehr geehrter Herr Stahl,

hiermit erteile ich Ihnen die Genehmigung, die herunterladbaren Fahrpläne der DVG für nicht kommerzielle Zwecke zu nutzen und sie in Ihrem Forum privat zur Verfügung zu stellen.

Freundliche Grüße

Anamaria Preuss

Pressesprecherin
Konzernkommunikation und Marketing

www.facebook.de/StadtwerkeDuisburg
www.twitter.com/stadtwerke_du
www.facebook.de/dvgduisburg
www.twitter.com/dvg_Duisburg



Von: "Michael Stahl" <MichelStahl@gmx.de>
An: preussa@dvv.de
Datum: 08.05.2014 15:19
Betreff: Fw: Ihre Nachricht an den VRR



Sehr geehrte Frau Preuss,

ich bin in eine großes Neubaugebiet in Duisburg gezogen und wir bauen gerade eine nicht kommerzielles Forum für die Nachbarn auf.

Wir möchten alles Wissenwertes um unser Wohngebiet zusammentragen.

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, die herunterladbaren Fahrpläne im pdf-Format für die umliegenden Haltestellen in einen Threat zu stellen.

Auf diesen Fahrplänen ist sichtbar, dass sie durch den VRR / DVG erstellt wurden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die entsprechende Erlaubnis noch einmal schriftlich erteilen.

Die Erlaubnis des VRR ist angehängt.

MfG Michael Stahl



Gesendet: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 17:38 Uhr
Von: info@vrr.de
An: MichelStahl@gmx.de
Betreff: Ihre Nachricht an den VRR
Sehr geehrter Herr Stahl,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, welche uns am 04.05.2014 erreicht hat.

Solange Informationen aus unserer elektronischen Fahrplanauskunft unentgeltlich und nicht kommerziell zur Verfügung gestellt werden, spricht nichts gegen eine Veröffentlichung zu privaten Zwecken. Auszüge aus dem Liniennetzplan oder aus dem Fahrplanbuch von Duisburg müssen jedoch von dem lokalen Verkehrsunternhemen in Duisburg, der DVG, als Herausgeber genehmigt werden. Sie können sich diesbezüglich direkt an den folgenden Kontakt wenden:

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG)
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Tel. 0203/604-0
Fax 0203/604-4526
E-Mail: beschwerde@evag.de
Web: www.dvg-duisburg.de
Freundliche Grüße

Ihr VRR-Team

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR
- Fachgruppe Kundenmanagement -
Augustastr.1
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209/1584-0
Telefax: 0209/1584123157
E-Mail: info@vrr.de
Internet: www.vrr.de

Vorstand: Martin Husmann, José Luis Castrillo
Vorsitzender des Verwaltungsrates: Herbert Napp

Sitz der Gesellschaft:
Ribbeckstraße 15 (Rathaus), 45127 Essen
USt-Id: DE 250 085 017 - Handelsregister: Amtsgericht Essen, HRA 8767

___________________________________________________

Meldung des Kunden:
Meldungs ID: 28017
Rückmeldung gewünscht per E-Mail

Anliegen:
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich bin in eine großes Neubaugebiet in Duisburg gezogen und wir bauen gerade eine nicht kommerzielles Forum für die Nachbarn auf.

Wie möchtes alles Wissenwertes um unser Wohngebiet zusammentragen.



Ich möchte fragen, ob es möglich ist, die herunterladbaren Fahrpläne im pdf-Format für die umliegenden Haltestellen in einen Threat zu stellen.

Auf diesen Fahrplänen ist sicherbar, dass sie durch den VRR / DVG erstellt wurden.



Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die entsprechende Erlaubnis erteilen.



MfG Michael Stahl





Click here to report this email as spam.



Anamaria Preuss
Konzernkommunikation und Marketing

Tel.: +492036041986
Fax: +492036042900
E-Mail: PreussA@dvv.de
Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Sören Link
Geschäftsführung: Marcus O. Wittig, Vorsitzender;
David Karpathy,
Christof Schifferings
Sitz der Gesellschaft: Duisburg
Registergericht: Duisburg HRB 1171
USt-IdNr.: DE 119 554 655
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweistext zum Ausschluss der Rechtsverbindlichkeit

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Aussagen gegenueber dem Adressaten unterliegen den Regelungen des zugrunde liegenden Angebots bzw. Auftrags, insbesondere den Allgemeinen Auftragsbedingungen und der individuellen Haftungsvereinbarung. Der Inhalt der E-Mail ist nur rechtsverbindlich, wenn er unsererseits durch einen Brief entsprechend bestaetigt wird. Die Versendung von E-Mails an uns hat keine fristwahrende Wirkung. Wir moechten Sie ausserdem darauf hinweisen, dass die Kommunikation per E-Mail ueber das Internet unsicher ist, da fuer unberechtigte Dritte grundsaetzlich die Moeglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht. Sofern dieser E-Mail weitere elektronische Dokumente angefuegt sind, treffen die vorgenannten Aussagen auch auf diese Dokumente zu.


Informatory text on disclaim of legally binding character

The contents of this e-mail are exclusively meant for the intended addressee. If you are not the intended addressee of this e-mail or his/her representative, please be aware that any form of attention, publication, duplication or transfer of the contents of this e-mail is not allowed. In that case we ask you to contact the sender of this e-mail. Statements made to the addressee are subject to the provisions governing the quotation or order, especially the General Terms and Conditions of Order and the individual agreement on liability. The contents of this e-mail shall only be legally binding if they are confirmed by a letter from our side accordingly. Sending e-mails to us has no time limit observing effect. In addition, we would like to inform you that e-mail communication via the internet is not secure, because unauthorized third parties may generally have the chance of reading and manipulation. Should further electronic documents be attached to this e-mail, the statements made above apply to such attachments as well.

Antworten